Logo, zur Startseite, Home

Die besten Prog­ramme.
Das beste Training.
Alles in einem Gym!

Wir freuen uns sehr Euch mitzuteilen dass wir am Montag den 11.05.2020 wieder die Akademie öffnen und mit dem Training anfangen können.

Vorab bedanken wir uns für eure Solidarität und das ihr in dieser schwierigen Zeit diesen Weg mit uns gegangen seid und hinter uns gestanden habt. Das Training findet nach einem Corona Trainingsplan statt. Wir freuen uns sehr wieder starten zu können.

Falls Fragen bestehen wendet euch bitte an uns direkt unter der Nummer (0172) 677 6842.
 Vielen Dank, Kerstin und Jochen Mutz.

Bitte beachtet unsere Sicherheitshinweise:

  Covid-19 Sicherheit  

Als erste Adresse in Sachen Kampfsport und Selbstverteidigung in Hessen, bieten wir Dir in einem positiven Umfeld und motivierender Atmosphäre immer die besten Programme und immer das beste Training - das ist unser Anspruch.

Wir machen Dich fit und sorgen dafür, dass Du Deine Ziele erreichst und Spaß dabei hast. Wir motivieren Dich, mehr zu erreichen als das, was Du bislang für möglich gehalten hast. Und wir sorgen dafür, dass Du am Ende des Trainings immer mit einem superguten Gefühl nach Hause gehst. Trainiere mit uns mit und überzeuge Dich selbst!


Effektive Selbst­vertei­digungs-
techniken

Starte jetzt mit dem besten Pro­gramm und dem besten Training, egal welches Alter oder Fitness­level Du hast.

WING CHUN KUNG FU
JETZT mitmachen
KID KUNG FU
JETZT mitmachen
Muay Thai / K1-Kickboxen
JETZT mitmachen
Selbstschutz
JETZT mitmachen
Brazilian Jiu-Jitsu
JETZT mitmachen
SEMINARE, EINZELTRAINING
Aktuelles

Sie wenden ledig­lich eine Hand­voll Konzepte an die funktio­nieren.


Brazilian Jiu-Jitsu Seminar 14. März 2020!

Das Jiu-Jitsu Seminar wird wegen des Corona Virus verschoben.
Ein neues Datum wird bekannt gegeben.

Über uns

Akademie der Kampfkünste Grünberg

Selbstverteidigungsschule • Alsfelder-Straße 18 – 20 • 35305 Grünberg

 
Seit 1995 unterrichten wir Kampfsport auf höchstem Niveau.

Dabei durchlaufen unsere Trainer langjährige Ausbildungen und werden von den bekanntesten und besten Trainern und Meistern weltweit unterrichtet. Wir arbeiten mit den größten und erfolgreichsten Kampfsport- und Fitnessverbänden weltweit, Muay Thai Bund Deutschland, Duncan Leung, Paul Soos, Deutsche Fitness Akademie, DFLV, zusammen und profitieren von der Zusammenarbeit mit immer neuem Wissen.